Rückgabebedingungen

Wir haben uns verpflichtet, allen unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wir akzeptieren Rückgabe oder Umtausch innerhalb von 30 Tagen. Keinen Ärger bei der Rückerstattung, 15 Werktage Geld-zurück-Garantie, nachdem wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, 100% zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit von Montag bis Freitag innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Artikels. Die Rücksendeadresse wird angegeben und Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach unseren Erhalt der Rücksendung.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen in einem brandneuen Zustand, Ungebraucht und mit Originaletiketten und -verpackung sein.

Für alle Produkte, die verwendet wurden, wird eine Wiederauffüllungsgebühr erhoben. Der Prozentsatz der Wiederauffüllungsgebühr hängt vom Zustand der zurückgegebenen Produkte ab. Die defekten Produkte können kostenlos umgetauscht werden und es wird keine Wiederauffüllungsgebühr erhoben.

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.

Wenn es aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, der Verbraucher nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen. Für diese Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.


Die Gründe, warum Sie den Artikel möglicherweise zurückgeben möchten:

1. Problem mit der Artikelqualität:

1). Der Verbraucher muss Bilder oder Videos bereitstellen, um das Problem zu zeigen.

2). Das Rückporto wird vom Käufer übernommen.

3).Bitte erlauben Sie uns 2-3 Wochen Bearbeitungszeit, um den Umtausch oder die Rückerstattung zu erteilen. Unser Mechaniker prüft jeden Rückgabeartikel. Wenn es sich nach der Inspektion um ein Herstellungsfehler handelt, erhalten Sie den Umtausch oder die Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden.

4). Der Käufer muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels an den Vertriebsmitarbeiter wenden.

5).Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, bevor Sie Kommentare hinterlassen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie hochwertige Produkte und Dienstleistungen erhalten.

2. Sie haben den falschen Artikel gekauft:

1). Es wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% erhoben.

2). Das Rückporto wird vom Käufer übernommen.

3). Die Versand- und Bearbeitungsgebühr wird nicht erstattet.

4). Der Käufer muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels an den Vertriebsmitarbeiter wenden.

5). Der Rücksendungsartikel muss in einem brandneuen und unbenutzten Zustand mit Originaletiketten und -verpackung sein. Jedes Produkt, das verwendet wurde, kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

3. Sie möchten den Artikel nicht:

1). Es wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% erhoben.

2). Das Rückporto wird vom Käufer übernommen.

3). Die Versand- und Bearbeitungsgebühr wird nicht erstattet

4). Der Käufer muss sich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels an den Vertriebsmitarbeiter wenden

5). Der Rücksendungsartikel muss in einem brandneuen und unbenutzten Zustand mit Originaletiketten und -verpackung sein. Jedes Produkt, das gebraucht wurde, kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

4. Versandschäden:

Wir unterstützen nur Yodel, Parcel Force, Royal Mail, P2P, DPD, DHL, TNT, UPS, FEDEX und EMS. Bitte überprüfen Sie das Paket bei seiner Ankunft. Bitte unterschreiben Sie NICHT für beschädigte Pakete. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Lieferung persönlich zu unterschreiben und das Paket zu überprüfen, bevor Sie etwas unterschreiben. Wenn Sie bemerkt haben, dass das Paket kaputt ist, bitten Sie den Zusteller, die Schadensersatzklage sofort einzureichen. Bitte geben Sie auch Ihre Versandschadensnummer an. Wir helfen Ihnen, die Entschädigung so schnell wie möglich von der Reederei zu erhalten.

5. Wir haben den falschen Artikel versendet:

1). Rücksendungen müssen im Originalzustand sein.

2). Der Käufer muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Eingang des Artikels an den Vertriebsmitarbeiter wenden

3). Wir sind dafür verantwortlich, Ihnen die volle Rückerstattung zu gewähren oder Ihnen ein neues Produkt zu senden, sobald der Rücksendungsartikel eingegangen ist.