Rückgabebedingungen

Wir verpflichten uns, allen unseren Kunden Produkte von guter Qualität zu liefern. Wir akzeptieren Rückgabe oder Austausch innerhalb von 30 Tagen. Kein Ärger für die Erstattung, 15 Werktage Geld-zurück-Garantie, nachdem wir die zurückgegebenen Artikel erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zu 100% zufrieden sind. Ihre 100%ige Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, nachdem Sie den Artikel erhalten haben. Die Rücksendeadresse wird Ihnen mitgeteilt und Sie erhalten die Rückerstattung, nachdem wir den Artikel erhalten haben. Alle zurückgesandten Artikel müssen in brandneuem Zustand, unbenutzt und mit Originaletiketten und -verpackung sein.

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht korrekt, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten für diesen Grund zu tragen.


Die Gründe, warum Sie den Artikel möglicherweise zurückgeben möchten:

1. Artikel Qualitätsproblem

1). Der Käufer muss Bilder oder Videos zur Verfügung stellen, um das Problem zu zeigen.

2). Bitte erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen, um den Umtausch oder die Rückerstattung auszustellen. Unser Mechaniker wird jeden zurückgegebenen Artikel überprüfen. Nach der Inspektion, wenn es die Herstellung defekt Problem ist, erhalten Sie den Austausch oder die Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden.

3). Das Rückporto wird vom Verkäufer übernommen, wenn es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Andernfalls wird das Rückporto vom Käufer übernommen.

4). Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu gewährleisten.

2. Sie haben den falschen Artikel gekauft / Sie möchten den Artikel nicht

1). Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Käufers.

2). Die Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

3). Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren.

4). Der zurückgegebene Artikel muss sich in brandneuem und unbenutztem Zustand befinden, mit Originaletiketten und -verpackung. Jedes Produkt, das verwendet wurde, qualifiziert sich nicht für eine Rückgabe oder einen Umtausch.

3. Versand Schaden

Wir verwenden nur Jodel, Parcel Force, Royal Mail, P2P, DPD, DHL, UPS, TNT, FEDEX & EMS Top-Service-Versandunternehmen. Bitte überprüfen Sie das Paket, wenn es ankommt. Bitte unterschreiben Sie NICHT für ein beschädigtes Paket. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Lieferung persönlich zu unterschreiben und das Paket zu überprüfen, bevor Sie etwas unterschreiben. Wenn Sie bemerken, dass das Paket kaputt ist, bitten Sie den Zusteller, den Versandschaden sofort zu reklamieren. Bitte geben Sie uns auch die Nummer des Schadensfalles, wir werden Ihnen helfen, die Entschädigung von der Versandfirma so schnell wie möglich zu erhalten.

4. Wir haben den falschen Artikel verschickt

1). Die zurückgesendeten Artikel müssen im Originalzustand sein.

2). Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren.

3). Wir wären in der Verantwortung, Ihnen volle Rückerstattung oder senden Sie ein neues Produkt, sobald die Rückkehr Element empfangen wird.

5. Fehlende Teile

1). Wenn Ihre Sendung ankommt und irgendwelche Teile fehlen, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

2). Wir werden Ihnen die Ersatzartikel auf dem schnellsten Weg zukommen lassen.

6. Stornierungen/Lieferverweigerung

1). Der Käufer muss sich so schnell wie möglich mit dem Verkaufsvertreter in Verbindung setzen.

2). Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand kostenlos stornieren.

3). Wenn Sie eine Bestellung nach dem Versand stornieren oder die Lieferung verweigern (mit Ausnahme von Lieferungen, die aufgrund von Transportschäden verweigert wurden), wird sie als Rücksendung behandelt und es fallen Versandkosten an.

Garantie

 1). Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte ist durch eine Herstellergarantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler abgedeckt.
2). 30 Tage nach dem Versand kann die Ware nicht mehr zurückgegeben werden, unterliegt aber weiterhin der Herstellergarantie und den Garantiebestimmungen und -verfahren des Herstellers.
3). Wenden Sie sich bitte zuerst an uns, wenn Sie einen Herstellungsfehler an Ihrem Produkt feststellen.

Einkaufswagen

×